Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

Flusspiratin goes Landtag!

Am 5. März 2013 wurde ich zur Landtags-Direktkandidatin der Piratenpartei für den Simmkreis Passau-Ost gewählt. Der eigentliche Kandidat aber ist die Bewegung, deren Teil ich bin. Und das ist gut so. 
Klar machen zum Ändern!
 
Am 19. Mai fand die Aufstellungsversammlung für die Landtagsliste der Piratenpartei Niederbayern statt. Ich danke allen Piraten, die mich auf Platz der Liste gewählt haben!

Es ist an der Zeit umzudenken.
Es ist an der Zeit, dass die Politik für uns Menschen gemacht wird - und nicht umgekehrt.

Es ist an der Zeit, die notorischen Selbstdarsteller in ihre Schranken zu weisen.

Es ist an der Zeit, dass Politik von Realisten gemacht wird, die mitten im Leben stehen.

Es ist an der Zeit zu erkennen, dass jahrzehntelang gemachte Fehler nicht besser werden, nur weil man sie immer wieder wiederholt.

Es ist an der Zeit, wieder mitreden zu dürfen und nicht länger zum Stimmvieh degradiert zu werden.

Es ist an der Zeit, Gemeinschaft endlich leben zu dürfen.

Es ist an der Zeit, klar zu machen zum Ändern.

Lass mich Dein Pirat sein.

 
https://www.youtube.com/watch?v=VhIdHVmKjrA






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen